Logo
Neuen Eintrag verfassen
Name:
E-Mail:
Homepage:
 
icon   icon   icon   icon   icon   icon   icon  
icon   icon   icon   icon   icon   icon   icon  
 
Kommentar:
 

Um SPAM zu verhindern geben Sie bitte
die Zeichenfolge ohne Leerstellen in das
Formularfeld ein:

 

icon  Eintrag Nr. 51 von Monika  vom 17.08.2016 um 20:22 Uhr icon

Liebste Christine,
von ganzem Herzen DANKE für die WUNDERvolle Lichtperlenkette.
Ich trage sie sooo gerne, ich spüre die Energie sehr stark und fühle mich ausgeglichener u. einfach jünger smilebzw. ausgelassener....fröhlicher...
Ich werde mir bestimmt noch eine anfertigen lassen. DANKE DANKE DANKE
alles Liebe Monika

icon  Eintrag Nr. 50 von Heidi-Regina Conrads  vom 13.07.2016 um 10:39 Uhr icon

Liebe Christine,
ich bin total begeistert von der Erdengel - Kette! Schöne große Steine, toll verarbeitet und sie lässt sich gut tragen! Beim ersten Kontakt mit der Haut hatte ich das Gefühl frei durchatmen zu können und mir wurde sehr warm! Bin gespannt welche Energien ich noch spüren werde im Laufe der Zeit! Von Herzen Dank für diese liebevolle Kreation!
Liebe Grüße
Heidi

icon  Eintrag Nr. 49 von tatjana scagnelli  vom 02.08.2015 um 12:56 Uhr icon

Liebe Christine,
Wir haben uns beim Waldweltfest kennen gelernt und ich habe dort eine Kette bestellt.
Bitte vergessen sie nicht die Schwingung von Engel Raven mit einzubeziehen.
Vielen Dank,ich freue mich schon darauf.
Liebe Grüße
Tatjana

icon  Eintrag Nr. 48 von Klarina B.  vom 09.07.2015 um 11:38 Uhr icon

Wow Echt schöne Angebote , ich finde einige Sachen sehr interessant

icon  Eintrag Nr. 47 von Christine Worbs  vom 31.05.2015 um 09:28 Uhr
http://www.lichtperlen.de
icon

Ihr Lieben,

ich freue mich auf eure Rückmeldungen und eure Erfahrungen zum Lichtperlen-Schmuck.
Alles, was nichts mit dem Lichtperlen-Schmuck zu tun hat (z.B. Werbung), wird sofort von mir entfernt.
Herzlichst Christine

icon  Eintrag Nr. 46 von Heidi Regina Conrads  vom 22.03.2015 um 19:29 Uhr icon

Liebe Christine,
auch diesmal haben mich Deine Ketten nicht enttäuscht, wunderschön sind sie ja alle aber gönnen kann man sich ja leider nicht alle auf einmal!!Ich schaue in erster Linie aber nicht auf die Schönheit sondern deren Energien und entscheide mich dann aus dem Bauch heraus!Es war wieder ein Volltreffer, Miss Miriam ist eine tolle Begleiterin, ich habe die Kette angelegt und mich sofort mit Miss Miriam verbunden gefühlt was sich auch deutlich spürbar gezeigt hat!Ich kann mich einfach nur wieder bei Dir von Herzen bedanken dass Du solch liebevolle Schmuckstücke für uns "Göttinnen" dieser Welt erschaffst!!
Alles Liebe
Heidi

icon  Eintrag Nr. 45 von Rosi Ritzerfeld  vom 17.03.2015 um 21:21 Uhr icon

Liebe Christine,
vielen Dank für die wunderschöne Kette, die ich mir vor kurzem bei dir ausgesucht habe.Ich hoffe sie tut mir genauso gut, wie die erste Kette die du extra für mich entworfen hast.Ich möchte keine davon missen!Auch den Delfin Anhänger mit den Energien
von Erzengel Michael und Erzengel Raphael,haben mir schon sehr geholfen.
Du machst einfach tolle Schmuckstücke, man kann nie genug davon bekommen!
Zum Schluss möchte ich mich noch für die schöne Verpackung der Schmuckstücke bedanken.Bei jedem neuen Schmuckstück war eine sehr schöne Blumen Karte dabei, mit Beschreibung eines jeden Steines, den du in dem verschickten Schmuckstück eingearbeitet hast.
Alles sehr liebevoll gemacht.

Liebe Grüße, Rosi

icon  Eintrag Nr. 44 von Rita Lang  vom 18.10.2014 um 14:21 Uhr icon

Liebe Christine,
möchte Dir kurz berichten, was mir mit der Erzengel-Haniel Kette von Dir passiert ist. War letztens wie jeden Monat in der kinesiologischen Praxis Claudia R. Dazu sollte ich noch erwähnen, dass sie hellsichtig ist. Also sie wollte gerade ihre Hände auflegen, als sie plötzlich stoppte und fragte:"hast Du eine neue Kette, die ist ja wunderschön und hat eine ganz besondere Energie, die hohe Schwingung ist ja sofort über die Hände spürbar!" Ja, sie war ganz begeistert und deshalb hab ich ihr beim nächsten Besuch das Lichtenergieperlenbuch ausgeliehen. Als sie es mir das nächste Mal zurück gab, sagte sie, dass das Buch auch ganz besonders sei, denn selbst ohne Kette würde es beim Lesen sofort zu arbeiten beginnen. Was ich besonders bemerkenswert fand, war, das sie ja ganz ungefragt durch ihre besonderen Fähigkeiten die Energie sofort spürte.Inzwischen hab ich mir bei Dir auch noch eine Lavendelelfe kreieren lassen. Zwar hab ich sie erst zwei Tage, doch spüre ich jetzt schon, wie gut sie mir tut. Zudem ist sie einfach zauberhaft schön und schon zwei Kolleginnen auf Arbeit haben mich auf sie angesprochen. Ganz herzlichen Dank!
Liebe Grüße
Rita

icon  Eintrag Nr. 43 von Maria Ingruber  vom 14.07.2014 um 13:38 Uhr icon

Liebe Christine. Ich danke dir nochmals von ganzem Herzen für die wundervolle Elfe und die Ketten dazu. Ich trage "die weibliche Schöpfungskraft" fast täglich. Meine Energie ist wieder da, ich habe das Gefühl, dass ich ganz anders durch's Leben schreite... Merci nochmals und ganz, ganz liebe Grüsse aus der Schweiz, Maria

icon  Eintrag Nr. 42 von Heidi Regina Conrads  vom 27.06.2014 um 11:02 Uhr icon

Liebe Christine,
Deine wunderschöne Elfe ist eine absolute Bereicherung! Ich trage sie sehr oft und gerne da die Verbundenheit mit Mutter Erde sofort spürbar ist. Danke Dir, es wird bestimmt nicht die letzte Elfe sein!!
Alles Liebe

Heidi