Logo
Neuen Eintrag verfassen
Name:
E-Mail:
Homepage:
 
icon   icon   icon   icon   icon   icon   icon  
icon   icon   icon   icon   icon   icon   icon  
 
Kommentar:
 

Um SPAM zu verhindern geben Sie bitte
die Zeichenfolge ohne Leerstellen in das
Formularfeld ein:

 

icon  Eintrag Nr. 41 von Steiner ulrike  vom 29.05.2014 um 12:14 Uhr icon

Hallo
Möchte mich nochmals ganz herzlich für Ketten und Elfen bedanken alle sind Begeistert .Die Ketten werden von jedem getragen und mein Sohn legt seine Elfe gar nicht mehr ab obwohl er keine Ketten und Anhänger Mag .Komme gern wieder darauf zurück mit lieben grüsse ulrike steiner

icon  Eintrag Nr. 40 von R.K. aus NRW  vom 10.04.2014 um 11:33 Uhr icon

Liebe Frau Worbs!
Da ich schon immer eine Vorliebe für schöne Steine und Perlen hatte , machte mich der Hinweis (im Einhornbuch von Z.Gienger) auf das Buch "Heilende Lichtenergieperlen der Aufgestiegenen Meisterinnen und Engel"(von Christine Worbs und Zora Gienger) neugierig. Ich kaufte das Buch und las es mit großem Interesse. Die übermittelten Begleittexte und Affirmationen zu den wunderschönen Engelketten las ich mir teilweise mehrmals durch.
Schnell stand für mich fest: Ich bestelle mir einige dieser besonderen Ketten. Ich rief Frau Worbs an und merkte gleich beim ersten Telefonat, dass die Chemie zwischen uns stimmte. Außerdem fühlte ich mich kompetent beraten. Dank der Computertechnik waren auch Sonderwünsche z.B. bei der Steinbeschaffenheit kein Problem. Ich bin mittlerweile stolze Besitzerin von 6 Halsketten und 2 Armketten!!
Je nach Befindlichkeit und Kleidung wähle ich jeweils die passende Engelkette aus. Der bewusste Blick in den Spiegel erinnert mich beispielsweise immer wieder an die Ausstrahlung dieser außergewöhnlichen Schmuckstücke. Die Engelenergie empfinde ich als sanft und wohltuend und sie erfreut mein Herz. Dafür bin ich den Engeln sehr dankbar.

Zum Schluss möchte ich noch anfügen, dass Frau Worbs den Engelschmuck sehr sorgfältig und liebevoll einpackt. Zu jeder Steinart und zu den Perlen schreibt sie die übermittelten Lichtenergieinformationen auf, so dass man diese jederzeit nachlesen kann. Besonders zu erwähnen sind auch ihre selbst fotographierten Blumenbilder auf den Briefkarten - mit persönlichen Zeilen.

R.K. aus NRW

icon  Eintrag Nr. 39 von M. Braßmeier  vom 05.04.2014 um 10:01 Uhr icon

Liebe Frau Worbs,

vielen Dank nochmals für die wunderbare Farb- und Stilberatung. Bin gleich shoppen gegangen zwinker

Liebe Grüße

M. Braßmeier

icon  Eintrag Nr. 38 von Annette  vom 30.03.2014 um 12:22 Uhr icon

ich habe meine Kette im Spiel gewonnen.Ich bin den Engel und der Christine für meine Türkis Elohim-Kette unheimlich dankbar.Es sind so wundervolle Energien.Ich weiss jetzt was ich mir zum Geburtstag wünschen werdezwinkerVielen herzlichen Dank .Ich kann diesen Schmuck nur weiter emphehlen .Ganz liebe Grüsse

icon  Eintrag Nr. 37 von Melanie Utermark  vom 30.01.2014 um 08:47 Uhr icon

Hallo Christine ,
Eine wunderschöne Webseite hast Du .
Ich liebe Deinen Schmuck total !!!
Mach weiter so
LiebeGrüsse Melanie

icon  Eintrag Nr. 36 von Maria Tepper  vom 23.01.2014 um 08:03 Uhr icon

Liebe Christine,
ganz lieben Dank für die so wundervolle Halskette und für das Armband meiner kleinen Tochter!
Man spürt sofort wie intensiv die Energien sind zwinker)
Viele liebe Grüsse
Maria und Elena aus der schönen Schweiz

icon  Eintrag Nr. 35 von Regina Heidi Conrads  vom 12.10.2013 um 17:44 Uhr icon

Liebe Christine,
vielen Dank für diese schöne Kette deren Energie sofort spürbar war. Ich danke auch den Einhörnern die sich gezeigt haben und Ihnen die Inspiration dafür gegeben haben.
Alles Liebe Regina-Heidi

icon  Eintrag Nr. 34 von Andrea Müller  vom 07.09.2013 um 16:44 Uhr icon

Liebe Christine,
ich bin völlig begeistert darüber, dass ich das Armband und die Fußkette bereits heute tragen darf. Ich habe bis jetzt niemals eine Fußkette getragen, doch beim ersten Blick darauf war mir klar, dass ich diese Kette nur noch selten ausziehen werde; und die Energie darin ist gigantisch - Sie haben es genau auf den Punkt getroffen. Das Armband ist auch toll und wenn ich das Herz anfasse, spüre ich die Energie bis in meinen Bauch hinein. Ich danke Ihnen sehr für diese tolle Arbeit und die Unterstützung der Engel!! Ganz liebe Grüße Andrea

icon  Eintrag Nr. 33 von Ellen Karbig  vom 31.07.2013 um 12:23 Uhr icon

Liebe Christine, danke für die wunderschöne Kette, die Du für mich gemacht hast! Die Energie, die sie ausstrahlt, ist wunderbar sanft und doch stark und klar! Das war sicher nicht die letzte Kette, die Du für mich gemacht hast! LG, Ellen

icon  Eintrag Nr. 32 von Angelika Engstler  vom 17.07.2013 um 14:36 Uhr icon

Liebe Christine,
es ist mir eine Freude, deine Kette zu tragen! Von der geduligen, liebevollen Beratung bis zur schnellen Lieferung hat alles bestens geklappt und ich werde dich gerne weiterempfehlen!
Herzlichst Angelika