Logo
Neuen Eintrag verfassen
Name:
E-Mail:
Homepage:
 
icon   icon   icon   icon   icon   icon   icon  
icon   icon   icon   icon   icon   icon   icon  
 
Kommentar:
 

Um SPAM zu verhindern geben Sie bitte
die Zeichenfolge ohne Leerstellen in das
Formularfeld ein:

 

icon  Eintrag Nr. 31 von Konstanze  vom 13.06.2013 um 22:37 Uhr icon

vielen dank für das wunderschöne tolle buch....die ketten sind echt schön und am liebsten würde ich sie alle haben wollen...macht weiter so und tragt das licht weiter in die welt hinaus...ich schick euch von herzen licht und liebe...fühlt euch umarmt für die tolle arbeit....danke
liebe grüße von der nordsee...konstanze...

icon  Eintrag Nr. 30 von Cornelia Stemberger  vom 01.05.2013 um 20:46 Uhr
http://www.deinegabe.de
icon

Liebe Christine,

mittlerweile habe ich ja eine große Auswahl Deiner Ketten und Armbänder, die ich sehr gerne trage.
Die Energie ist wirklich wundervoll und ich lasse mich immer ganz intuitiv leiten, welche Energie mich am Tag begleiten möchte.

Von Herzen wünsche ich Dir, dass viele Menschen Deine Seite finden und in den Genuss dieser wundervollen Energielichtperlen kommen!

Lass Dein Licht weiter Leuchten und denke daran, Du bist die Meisterin der Schwingung. )))))

Herzenslichtgrüße
Cornelia

icon  Eintrag Nr. 29 von Wurm Gabriele  vom 26.04.2013 um 14:22 Uhr icon

Vielen Dank für die schöne Kette Lady Portia. Ist immer wieder schön sie anzusehen und zu tragen.
Viele Grüße
Gabriele W.

icon  Eintrag Nr. 28 von Robert  vom 15.04.2013 um 17:54 Uhr
http://www.robert-radej.npage.de
icon

Namasté

Deine Kreationen und Lichtarbeit sind wunderbar!!


Lichtvolle Grüsse,
Robert

icon  Eintrag Nr. 27 von Roswitha Frank  vom 11.04.2013 um 16:01 Uhr icon

Mit dem Buch „Heilende Lichtenergieperlen“ ist Christina Worbs und Zora Gienger etwas ganz wundervolles gelungen, hierzu möchte ich beiden von ganzem Herzen Danke sagen. Als ich dieses Buch das erste mal in den Händen hatte war ich total begeistert. Dieses Buch ist reine Liebe und eine wunderschöne, liebevolle Energien geht spürbar von ihm aus, es ist, als wenn jedes Bild, das eine der wunderschönen Ketten zeigt, diese Energie zu dem Betrachter(in) bringt. Ich schließe die Augen und lass diese liebevolle Energie in mir wirken, sie ist kraftvoll und wunderschön, rein und klar. Dieses Buch ist ein wundervoller Beitrag zur Energie der Neuzeit. Das Wassermannzeitalter ist schon seit einiger Zeit eingeläutet worden, der 21.12.2012 ist jedoch der eigentliche Beginn, der Beginn der neuen Zeit, die geprägt ist von dem weiblichen Aspekt. Das Jahr 2013, das Jahr des Mondes, der ebenfalls unter dem weiblichen Aspekt steht und wenn ich dann noch bedenke, dass der Mond dem Sternzeichen Krebs zugeordnet ist, das ebenfalls sehr stark die weibliche Energie lebt, finde ich es einfach nur wundervoll, dass dieses Buch „Heilende Lichtenergieperlen“ gerade jetzt erschienen ist. Dieses Buch ist ein ganz besonderes Geschenk an uns Frauen, es hilft uns unsere Weiblichkeit zu leben, es hilft unser wahres Potenzial zu entfalten. Ich weiß ihr beiden seid geführt worden dieses Buch zu schreiben. Trotzdem finde ich es wunderschön, dass ihr eurem Impuls gefolgt seid und die Arbeit auf euch genommen habt, dieses einmalige Buch zu gestalten und herauszugeben. Ich erinnere mich, als ich meine erste Kette bei Christine Worbs kaufte, ich hatte diese Kette im Engelmagazin gesehen und wusste sofort, das ist meine Energie und ich wusste genau diese Kette möchte zu mir. Erst bei der Bestellung erfuhr ich, dass es die Kette mit der Energie „Mutter Maria“ ist die mich förmlich in ihren Bann zog. Mutter Maria ist seit meiner Kindheit meine liebevolle Begleiterin, ich spüre sie an meiner Seite. Ich freue mich heute immer noch über meine wundervolle Kette, die mich oft begleitet. Ich erinnere mich an die drei Namen, die eine ganz persönliche Beziehung zu mir haben. Ich gab diese drei Namen an Christine Worbs, sie wusste nicht was sie für eine Bedeutung haben. Christine Worbs hat etwas ganz einmaliges hieraus geschaffen, ich liebe diese, meine ganz besondere Energie, die in dieser Kette vereint ist. Es ist eine ganz besondere Gabe, die sich in diesem Buch von Christine Worbs und Zora Gienger widerspiegelt. Ich finde es super, dass ihr beiden eurem göttlichen Plan folgt und eure Lebensaufgabe lebt, es ist eine Gnade. Es gibt Engel die einfach da sind, die Liebe in die Welt bringen, in unterschiedlicher Art. Manche Engel sind unsichtbar und manche weilen mitten unter uns, in Menschengestalt.
Alles Liebe Roswitha

icon  Eintrag Nr. 26 von Heidi Maria  vom 29.03.2013 um 08:20 Uhr icon

Ich habe 2 Ketten gekauft und finde sie wunderschön,ich bedanke mich von Herzen und ich freue mich sie viel anzuziehn.

icon  Eintrag Nr. 25 von Annett David  vom 28.03.2013 um 11:33 Uhr icon

Vielen lieben Dank für diese schöne Lichtperlen-Kette.
Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg mit deinen schönen Ketten.
LG Annett

icon  Eintrag Nr. 24 von Zora  vom 10.03.2013 um 10:32 Uhr
http://www.zora-gienger.de
icon

Ich bin tief berührt und freue mich sehr, dass dein wunderschöner und heilsamer, sowie edler und in Liebe gemachter Schmuck endlich eine eigene Website bekommen hat!
Mögen deine Lichtperlen vielen Menschen Freude bereiten, sie im Leben begleiten und Schönheit, sowie Lebensfreude und Heilung in die Welt bringen.
In Liebe alles Gute wünscht von Herzen Zora

icon  Eintrag Nr. 23 von Ava Minatti  vom 25.02.2013 um 16:42 Uhr icon

Liebe Christine, ich habe deine Kette als Geburtstagsgeschenk erhalten. Sie ist wunderschön und strahlt sehr viel Leichtigkeit und Freude aus. Ich trage sie sehr gern und freue mich schon auf ihre weiteren Inspirationen... .
Danke!
Von Herzen alles Liebe Ava

icon  Eintrag Nr. 22 von Elisabeth Wernbacher  vom 01.02.2013 um 14:20 Uhr icon

Habe heute meine bestellte Kette "Maria Magdalena" erhalten und war mir sofort bewusst: Dies ist "MEINE" Kette.
Nach dem Umhängen ist sofort Ruhe über mich gekommen.
Vielen Dank und Segen für ihre Arbeit, liebe Frau Worbs