Logo
Neuen Eintrag verfassen
Name:
E-Mail:
Homepage:
 
icon   icon   icon   icon   icon   icon   icon  
icon   icon   icon   icon   icon   icon   icon  
 
Kommentar:
 

Um SPAM zu verhindern geben Sie bitte
die Zeichenfolge ohne Leerstellen in das
Formularfeld ein:

 

icon  Eintrag Nr. 21 von Marion Christina  vom 29.01.2013 um 14:51 Uhr icon

Hallo liebe Christine,

die Wellen haben sie am Freitag angespült - nun ist sie da - schmückt und erfreut mich! Vielen lieben Dank für die hübsche "leuchtende" Shelly Kette.

Sie gefällt mir ausgesprochen gut und ich freue mich, wenn es Sommer wird
und sie aus ihrem bisherigen Schalversteck die Augen der anderer erfreuen darf.

Die Farben der Steine sprechen meine Seele an und ich bin gespannt,
wie die "versteckte" Botschaft auf mich und mein Gemüt wirken wird.

Liebe Shelly Grüße

MarionChristina

icon  Eintrag Nr. 20 von Roswitha Frank  vom 24.01.2013 um 13:52 Uhr icon

Liebe Christine,
zu euerem wundervollen Buch gratuliere ich Dir und Zora von ganzem Herzen. Es ist eine Weile her, als Du mir von dem Buch was nun erschienen ist berichtet hattest. Ich hatte damals hineingespürt und Dir gesagt, es wird ein wundervolles Buch werden.
Jetzt da ich dieses Buch in den Händen habe bin ich mehr als begeistert. Dieses Buch ist reine Liebe und eine wunderschöne, liebevolle Engelenergie strömt aus ihm heraus. Es ist, als wenn jedes Bild, dass eine der wunderschönen Ketten zeigt, diese Energie
zu dem Betrachter bringt. Ich schließe die Augen und lass diese liebevolle Energie in mir wirken, es ist einfach nur schön.
Für Dich und Zora: Es gibt Engel die einfach da sind, die uns Liebe in die Welt bringen, in unterschiedlicher Art. Manche Engel sind unsichtbar und manche weilen mitten unter uns in Menschengestalt.
Viele liebe Lichtvolle Engelgrüße,
Roswitha

icon  Eintrag Nr. 19 von Cornelia Stemberger  vom 15.01.2013 um 13:35 Uhr
http://www.deinegabe.de/
icon

Liebe Christine,

ich danke Dir für die beiden wundervollen Armbänder. Ich habe sie erst jeweils einzeln getragen, um die Energien zu fühlen. Und nun trage ich beide gleichzeitig! Ich fühle mich von meinen Schutzengeln und Eolia sehr getragen und beschützt. Die Energie von Mauricia bekommt mir sehr und auch meine Lieben freuen sich, dass ich so viel Nachsichtiger und Weitsichtiger geworden bin. Ich fühle mich ruhig und besonnen. Erkenne vieles deutlicher und kann daher viel liebevoller handeln und agieren.
Danke, dass Du Deine GABE lebst, damit ich nun diesen wundervollen Armbänder in meinem Leben habe!
Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und viel Erfolg mit den Lichtenergieperlen der Aufgestiegenen Meisterinnen und Engeln!!!
Herzenslichtgrüße
Cornelia

icon  Eintrag Nr. 18 von Ursula  vom 29.12.2012 um 13:27 Uhr icon

Habe bei Deiner Facebook seite eine Wunderschöne Engelkette gewonnen,und bin total begeistert von Deiner liebevollen Art und vor allen von der schönen Kette♥♥wünsche dir Licht und Liebe Ursula

icon  Eintrag Nr. 17 von Wurm Gabriele  vom 19.10.2012 um 10:20 Uhr icon

Vielen Dank für meine Armbandkette, die sehr schön ist mit den Steinen, trage sie sehr gern.
Liebe Grüße
Gabriele

icon  Eintrag Nr. 16 von Melanie Utermark  vom 12.10.2012 um 19:22 Uhr icon

Hallo Christine,
vielen Dank für die wunderschöne Kette!
Ich trage Sie ständig.
Lieben Gruss M.Utermark

icon  Eintrag Nr. 15 von Anita Abraham  vom 28.09.2012 um 18:41 Uhr icon

Liebe Christine
Heute ist meine Engelskette Maria gekommen.Danke sie ist sehr schön und meine Lieblingssteine sind es auch.
Möge mir die Kette Kraft geben
Liebe Grüße Anita

icon  Eintrag Nr. 14 von Birgit Henkelmann  vom 01.04.2012 um 14:26 Uhr icon

Liebe Frau Worbs,

vielen Dank für die prompte Zusendung der Maria-Kette, die ich als Geschenk für eine Freundin gewählt habe. Kam sehr gut an und die Farbwahl war ideal.
Auch hat sie jetzt etwas wo sie sich festhalten kann, da erst kürzlich ihre Mutter verstorben ist.
Also - ganz lieben Dank und viele Grüße
Birgit Henkelmann

icon  Eintrag Nr. 13 von Roswitha Frank  vom 10.08.2012 um 07:50 Uhr icon

Meine liebe Christine,
ich schicke Dir ganz viel Licht und Liebe und sage Danke für Shushienae, die genauso geworden ist, wie ich es mir vorgestellt habe. Toll. wie Du meine Gedanken aufgenommen hast.
Liebe lichtvolle Engelgrüße, Roswitha

icon  Eintrag Nr. 12 von Roswitha Frank  vom 09.07.2012 um 17:06 Uhr icon

Liebe Christine,
Danke für das wunderschöne, energievolle Armband "Brigid"!!!
Meine Einhornkette
hat etwas ausgelöst, was für mich wunderschön ist. Ich war bei einer Bekannten und mitten im Gespräch sagt sie, dass gerade eine Göttin mit einem Einhorn zu mir gekommen ist.
Ich dachte an Mutter Maria, da meine Bindung zu ihr sehr stark ist, aber ich bekam kein „ja“. Ich fragte immer wieder nach dem Namen und bekam immer wieder den Namen “Brigid“
buchstabiert und jetzt lese ich deinen Newsletter, ich weiß nicht, was ich denken soll, ich weiß nur, das ist es, ich brauche das Armband „Brigid“ zu meiner Einhornkette.
Liebe lichtvolle Engelsgrüße,
Roswitha